Jump to content
  • Chatbox

Load More
    You don't have permission to chat.
Xan

Stand meiner Lage in Coan Exiles

Recommended Posts

High:D

Ich dachte mal es ist Zeit mich von dem Server zu verabschieden. Ich wollte nicht einfach so verschwinden (das gehört sich nicht )

Ich bin momentan am herumsuchen nach dem richtigen Server für mich. 

Hardcore(XP NUR beim killen und nicht fürs rumstehn) , alles erlaubt aber PvPler mit Hirn und feine Comunity wie hier:wave:

Bisher hatte ich kein Glück. Hab zwar nen netten Hardcore Server gefunden aber leider NULL Comunity da. Da kann ich ja auch solo, aber ich will Leutz :jumping-smiley-014:

Oder so wie hier aber nunmal mega softe Einstellungen die auch nicht geändert werden scheints, aber die Comunity ist top.

Ich will schön und groß bauen aber ich will angegriffen werden können damit ich sehe was ich ändern muß um es besser zu sichern, und umgekehrt :jumping-smiley-001:

Na Egal, ich könnt noch viel dazu schreiben aber das wär Zuviel dann :D

Es bleibt noch Danke an alle zu sagen und BB ingame irgentwo, irgentwann :olee:

P.S.: Ich würd jederzeit gern wiederkommen wen die Einstellungen sich ändern. Aufjedenfall les ich hier noch oft mit dann.

Hi Xan

Frage was soll ich jetzt mit der Gilde/Clan machen?

Wünsch dir auf jeden fall viel erfolg bei deiner such.

Lg Boese/Akascha/Chris

high du

Ich komm mal on und mach dich zum ober-clan-käse :jumping-smiley-014:

Dann kannst ja machen was du willst..abreißen, neu aufbauen, wo anders joinen...

Naja ich zu meinem teil muss sagen das es nicht möglich ist hier pvp zu machen dafür ist fast keine basis dafür gebaut. Was ich mir aber vorstellen kann das man am Wochenende oder so in der Arena pvp macht.

War ja nur ne Idee .... Quasi als Anregung zum Entgegenwirken von Langeweile

Also ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich mir damals extra einen PVE Server ausgesucht habe weil ich keine Lust auf PVP in Conen Exiles habe. Gegen ein bisschen PVP in der Arena hab ich nix einzuwenden aber wenn man permanent anderen auf die Mütze hauen will kann man sich doch nen PVP Server suchen, gibt ja schließlich genug davon. Wie Boese schon geschrieben hat, für PVP müsste man schon msl ganz anders bauen als es die meisten von uns hier gemacht haben, und mich in ner Felsspalte oder auf nem hohen Berg hinter tausend Türen zu verstecken ist halt nicht so mein Ding...

vor 1 Stunde schrieb Lee:

Vielleicht sollte man die Regeln etwas straff ziehen. 

https://conan.brainafk.de/regeln/

High

Gute Regeln..werd mich da mal umsehn.

Niemand redet hier von echtem PVP :ph34r:

Aber Leichen-verlust beim sterben wäre zu 100% nötig weil so jeder jederzeit Selbstmord macht um zu teleporten..total sinnfrei

das hat mit PvP nix zu tun und auch andere dinge könnte man ändern..

egal :D

BB ingame

• Like 1

Genau, kein Inventarverlust beim Tod wäre bei PVP sinnfrei aber bei PVE ist es wirklich Zeit und Nerven sparend. Und Gott sei Dank ist das hier ja auch ein PVE Server, also braucht man ja auch nix daran zu ändern...

Die Community hier auf dem Server, die du angesprochen hast, ist wirklich super. Das hängt aber auch mit dem PVE zusammen. Auf nem PVP Server hilft natürlich niemand dem anderen und die Stimmung im Chat ist alles andere als entspannt; das sind zumindest meine Erfahrungen.

vor 3 Stunden schrieb Soth:

Die Community hier auf dem Server, die du angesprochen hast, ist wirklich super. Das hängt aber auch mit dem PVE zusammen. Auf nem PVP Server hilft natürlich niemand dem anderen und die Stimmung im Chat ist alles andere als entspannt; das sind zumindest meine Erfahrungen.

Auf Offiziellen PvP-Servern is es so...auf privaten is es so wie hier..nur find ich grad nix :D

Also genau wie hier nur PvP und alles erlaubt aber mit Sinn und Verstand.....so einen Server hatte ich am Anfang mal..so was will ich wider ,war toll xD

Geht nur mit Regeln und guten, aktiven Admins..ist das perfekte Survival feeling dann.

Egal, ich will keinen belehren hier, aber ich versteh manche Einstellungen echt nicht..das Rummrennen im God-Mode wo Tot keinerlei Probleme macht und Gegner nur den minimal Schaden machen und nix aushalten..aber ok :cool: das ist pure PvE Einstellung und hat nix mit PvP zu tun..nur so zur info :D

BB ingame

nur mal so zum einwerfen,

wenn das interesse generell hoch genug ist, könnte man natürlich einen zweiten conan server parallel machen der auf PVP ausgelegt ist.

aber zu beachten wäre, dass hier das interesse wirklich groß genug sein muss da ein conan server ressourcen ohne ende frisst, d.h. monatliche kosten steigen merkbar.

Bin erst mal zufrieden mit dem wo ich hab.

Muss nur mal on sein wen mein purge aufpopt XD, war gestern off als ich einen bekommen hab.

Nebenbei muss ich eh noch die gaznen dungeons machen und suchen, da braucht auch ich auch mal hilfe die zu machen. ^^

vor 1 Stunde schrieb Afonso:

Bin erst mal zufrieden mit dem wo ich hab.

Muss nur mal on sein wen mein purge aufpopt XD, war gestern off als ich einen bekommen hab.

Nebenbei muss ich eh noch die gaznen dungeons machen und suchen, da braucht auch ich auch mal hilfe die zu machen. ^^

Sag  wenn du lust hast bin gerne dabei bei den dungeons. 

vor 10 Stunden schrieb Violete:

nur mal so zum einwerfen,

wenn das interesse generell hoch genug ist, könnte man natürlich einen zweiten conan server parallel machen der auf PVP ausgelegt ist.

aber zu beachten wäre, dass hier das interesse wirklich groß genug sein muss da ein conan server ressourcen ohne ende frisst, d.h. monatliche kosten steigen merkbar.

Danke Vio aber ich denke außer mir will keiner PvP :jumping-smiley-001:

Mittlerweile denke ich das PvEW-Server ja ok sind...es geht nur um die Einstellungen.

3 Davon sind für mich wichtig:

1.Leiche bei Tot muss man looten um wieder alles zu bekommen( so wie es sein soll)

2.Alles offen und Kisten kann man verschließen..So kann man schön Regeln was man will das jeder ansehen kann und was nicht.

3.Schwirigkeitsgrad sollte Normal oder besser Hoch sein..so ist ja kaum eine Herausforderung..Drachen+Bosse kann man jetzt einfach Solo Legen...

Das könnte man alles auf dem bestehenden Server ändern OHNE einen neuen zu machen oder anders bauen zu müssen.

Ich finde hald damit geht die Motivation ab lv 60 den Bach runter weil es keine Herausforderung gibt.

Momentan such ich nen Server mit einer Comunity so gut wie hier :love-smiley-020:,aber guten Einstellungen...auch PvE wens sein muss...Hauptsache schwer.

BB ingame

vor 5 Minuten schrieb Xan:

Danke Vio aber ich denke außer mir will keiner PvP :jumping-smiley-001:

Mittlerweile denke ich das PvEW-Server ja ok sind...es geht nur um die Einstellungen.

3 Davon sind für mich wichtig:

1.Leiche bei Tot muss man looten um wieder alles zu bekommen( so wie es sein soll)

2.Alles offen und Kisten kann man verschließen..So kann man schön Regeln was man will das jeder ansehen kann und was nicht.

3.Schwirigkeitsgrad sollte Normal oder besser Hoch sein..so ist ja kaum eine Herausforderung..Drachen+Bosse kann man jetzt einfach Solo Legen...

Das könnte man alles auf dem bestehenden Server ändern OHNE einen neuen zu machen oder anders bauen zu müssen.

Ich finde hald damit geht die Motivation ab lv 60 den Bach runter weil es keine Herausforderung gibt.

Momentan such ich nen Server mit einer Comunity so gut wie hier :love-smiley-020:,aber guten Einstellungen...auch PvE wens sein muss...Hauptsache schwer.

BB ingame

auch hier hätte ich keine probleme damit, die einstellungen anzupassen wenn genug leute dafür sind.

Wär toll ( Träumer bin :wave: )

Aber hier wären manche sicher sofort weg dann weil da sind ja alle gewöht mit "Selbstmord" zu teleporten :D

Danke trozdem

naja grade selbstmord teleport ist das beste^^

vio wollte mal fragen da ja langsam die anfangszeit zuende geht^^

kommen in der zukunft wieder mods?^^

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Xan:

Wär toll ( Träumer bin :wave: )

Aber hier wären manche sicher sofort weg dann weil da sind ja alle gewöht mit "Selbstmord" zu teleporten :D

Danke trozdem

Früher war das eine Standard Einstellung, ich persönlich finde es auch besser. 

• Like 1

Ich finde auch dass Selbstmord-Teleport nicht geändert werden sollte, spart wie schon gesagt auch Zeit und vor allem Nerven wenn man nicht wieder zu seiner Leiche latschen muss um sich seinen Kram zurück zu holen. Und wenn man auf dem Weg stirbt ist alles weg. Den Gegner looten zu können ist natürlich bei PVP elementar aber bei PVE ist es doch einfach komfortabler wenn man nix verlieren kann.

Beim nächsten Update soll ja der (die, das?) Purge gefixt werden, ich denke dann wird's auch für die, die wirklich schon alles gemacht und gesehen haben und sich langweilen wieder mehr Action geben. Momentan scheint das ganze ja noch ziemlich buggy zu sein und manche bekommen gar keinen Purge, oder nur wenn sie offline sind.

Bezüglich der Diskussion dass der Server umgestellt werden müsste um Spieler zu binden etc,

verweise ich bitte auf folgendes Thema:

Danke

Richte mich nach der Menge bin froh hier zu sein.

Community ist Top und solange das so bleibt werden wir auch einige Umstellungen zusammen meistern

Lg