Jump to content
  • Chatbox

    Load More
    You don't have permission to chat.
HANSWARS

Conan Entwickler News

Recommended Posts

Den ersten Punkt finde ich sehr wichtig, die Einführung der Zähmtiere. Ich hoffe das funktioniert alles problemlos. 

Zudem steht auch im text das das purge system einige Bugfixes bekommt. Auch da hoffe ich das es danach endlich alles funktioniert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin echt gespannt was für tiere man zähmen kann.

Die rüstung hat auch nen schönes desing, ganz nach asiatischer kultur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hette hier was von jahr 2017^^ ab 4:40min im video gehts um tiere

bin auch auf reitkämpfe gespannnnnnt

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37430/2165764/Conan_Exiles-Grosser_Update-Ausblick_Tierzaehmung_Zauberei_Reittiere_Besiedlungssystem_und_Hochland-Biom.html

 

Die Tierzähmung wird im Großen und Ganzen so ablaufen wie bei Leibeigenen. Spieler müssen ihr gewünschtes Reittier in einen besonderen Pferch bringen, wo der Wille des Tiers gebrochen und es zu einem Reittier gemacht wird. Dahinter steckt die Idee, dass das Zähmen ein aktiver Vorgang ist. Daneben werden wir leibeigene Tiere hinzufügen, die als Haustiere und Transportmittel für Spieler fungieren, und es wird Ausrüstung für Reit- und Haustiere geben, damit ihr eure tierischen Gefährten individualisieren könnt. Die Spieler werden Pferde und Kamele zähmen und als Transport- und Packtiere einsetzen, während größere Tiere wie Nashörner und Elefanten offensiveren Zwecken dienen. Ferner arbeiten wir am berittenen Kampf.

Unser Magiesystem setzt auf den Verderbnis-Verschlechterungen auf, die euren Charakter befallen, wenn er sich in die finsteren und verderbten Orte des Landes der Verbannten begibt. Je verderbter ihr seid, desto mächtiger können eure Zauber werden, aber das hat seinen Preis. Um Macht zu erhalten, müsst ihr Gesundheit und Ausdauer opfern, euren Körper also bewusst schwächen. Das Magiesystem gewährt euch dafür Zugriff auf Nekromantie und Beschwörungsrituale, wodurch ihr böse, grauenhafte Kreaturen rufen könnt, die euch zu Diensten sind.

Leibeigene werden durch das Besiedlungssystem eine Erweiterung erfahren, das zudem ein Stadtleben, Leibeigenenzeitpläne, Kasernen, Landwirtschaft und Handel hinzufügt. Neue Leibeigene werden euch neue Möglichkeiten im Land der Verbannten geben sowie für mehr Leben in euren Städten und Dörfern sorgen. Leibeigene werden animiert sein, sich bewegen und bei Einbruch der Nacht Ruhe brauchen. Ihr müsst also im Auge behalten, wer wann etwas macht. Außerdem werden wir ein System zur Rettung gefangener Leibeigener einführen, die dann zu euch kommen und für euch arbeiten, ohne dass ihr auf dem Rad der Schmerzen ihren Willen brechen müsst.

 

 

Edited by Cyberwoto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Donation Goals

    Server Kosten Spende 07/18

    Um die Serverkosten, Teamspeak sowie Forum zu decken.



    0.00 EUR of 50.00 EUR goal reached.
    Donate Now
  • Posts

    • Hab für die deluxe edition von anno irgendwas um die 46 euro bezahlt. Für 100 uplay punkte bekommt man ja nen rabatt code. Allerdings hab ich gehört das funktioniert bei neuen spielen,also auch anno nur noch bis heute also 9.5 ab morgen gehts dann nur noch bei spielen die schon länger im shop sind. Und red dead hab ich auch angespielt aber ich komm einfach nicht ohne maus und tastatur zurecht
    • Nett das doch einige da sind  Anno1800 sieht echt toll aus aber fast 60,- sind mir da doch Zuviel. Ich warte auf ne Aktion, dann hol ich es mir. Red Dead Redemption 2 wär auch toll..leider nur auf Konsole...ich game nur am PC. Atlas erinnert mich zusehr an ARK ,  nur eben Piraten und keine Dinos....egal ARK is ned meins   
    • Grüße Ich hab tatsächlich nochmal knapp 50 stunden conan gespielt. Hab mir auch die dlcs gehohlt. Und es hat wieder echt spaß gemacht gibt schon deutlich mehr zu tun und die purge läuft mittlerweile echt super. Momentan häng ich an anno 1800 und fang heute mit nem kumpel mordhau an.  Wie ist denn atlas? Die ganzen negativen reviews haben mich dann doch vom kauf abgehalten obwohls mich echt interessiert.
    • Satisfactory is cool  nur irgendwann hat man alles gesehen... hoffe da auf mehr content und dedicated server ansonsten spiel ich momentan Gran Turismo Sport auf der PS4... Red Dead Redemption 2... oder auf der Switch paar Games wie Baba Is You .. 
    • Ahoi zurzeit hauptsl. Atlas
×
×
  • Create New...