Jump to content
  • Chatbox

    Load More
    You don't have permission to chat.
HANSWARS

Conan Exiles +++ Event-Arena +++

Recommended Posts

Es ist vollbracht :cheers: wir haben nun endlich eine Event Arena, vielen Dank an @Jyntrix und an den Rest der Gilde "The Watchers" für die Idee und den außergewöhnlichen Bau.

Ich war lediglich der Mats Lieferant und habe wie immer mein Senf dazu gesteuert :knuddel:

Wir werden diese Arena als Purge Ersatz und für besondere Veranstaltungen nutzen ( PVE Kämpfe, Boss Kämpfe etc )

Dieses funktioniert nur nach Absprache mit einem Admin ( aktuell  @HANSWARS  @Violete )

Der Standort ist auf der Angehängten Karte ( roter Kreis ) zu finden.

Ihr habt auch die Möglichkeit ein kleines Haus in der Nähe zu bauen ( Spwanpunkt etc  max. Größe 2x2 )

 

Heute Abend findet um 21:30Uhr ein kleines "Eröffnungsevent" statt. 

Jeder ist :heart:lich eingeladen.

 

 

20180521203034_1.jpg

20180521201727_1.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

High :D

Klingt toll....

Ich kuck mal wenn ich Zeit hab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach was war das für ein Gemetzel; Herrlich!

Ganz besonders die Letzte Runde hatte es in sich.

Großen Dank an Die Gilde: The Watchers und an HansWars , das ihr uns einen so tollen Spielplatz gebaut habt. :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab noch mehr Ideen erste vorne weg es braucht keine fundamente aber dazu später mehr wenn ich ungefähr weis wie ichs bauen soll xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir hats gefallen, nur der momen mit den rittern war krass. xD

Warte gedultig auf nen neuen arena event. ^_^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke Sonntag werden die ein oder anderen Events folgen. Wenn sich genug Leute finden können wir das auch in unterschiedlichen Schwierigskeitsstufen starten. 

Heisst eine Gruppe bis max.LV 30 und dann der Rest. 

Ich bin da recht flexibel und für alles offen. 

Genaue Uhrzeit werden dann im Ingame Chat bekannt gegeben. 

Sonnigen Freitag noch. 

Gruß Hanswars 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Donation Goals

    Server Kosten Spende 07/18

    Um die Serverkosten, Teamspeak sowie Forum zu decken.



    0.00 EUR of 50.00 EUR goal reached.
    Donate Now
  • Posts

    • Hab für die deluxe edition von anno irgendwas um die 46 euro bezahlt. Für 100 uplay punkte bekommt man ja nen rabatt code. Allerdings hab ich gehört das funktioniert bei neuen spielen,also auch anno nur noch bis heute also 9.5 ab morgen gehts dann nur noch bei spielen die schon länger im shop sind. Und red dead hab ich auch angespielt aber ich komm einfach nicht ohne maus und tastatur zurecht
    • Nett das doch einige da sind  Anno1800 sieht echt toll aus aber fast 60,- sind mir da doch Zuviel. Ich warte auf ne Aktion, dann hol ich es mir. Red Dead Redemption 2 wär auch toll..leider nur auf Konsole...ich game nur am PC. Atlas erinnert mich zusehr an ARK ,  nur eben Piraten und keine Dinos....egal ARK is ned meins   
    • Grüße Ich hab tatsächlich nochmal knapp 50 stunden conan gespielt. Hab mir auch die dlcs gehohlt. Und es hat wieder echt spaß gemacht gibt schon deutlich mehr zu tun und die purge läuft mittlerweile echt super. Momentan häng ich an anno 1800 und fang heute mit nem kumpel mordhau an.  Wie ist denn atlas? Die ganzen negativen reviews haben mich dann doch vom kauf abgehalten obwohls mich echt interessiert.
    • Satisfactory is cool  nur irgendwann hat man alles gesehen... hoffe da auf mehr content und dedicated server ansonsten spiel ich momentan Gran Turismo Sport auf der PS4... Red Dead Redemption 2... oder auf der Switch paar Games wie Baba Is You .. 
    • Ahoi zurzeit hauptsl. Atlas
×
×
  • Create New...