Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

    Chatbox

    Load More
    You don't have permission to chat.
Cyberwoto

Eco

18 posts in this topic

Hi

Am 06.02.2018 kam Eco raus und die steam videos sehn echt gut aus und   bei Alle reviews: Größtenteils positiv  ;  hat das schon jemand gespielt? und ist es auch sogut um 28euro dafür auszugeben?^^

http://store.steampowered.com/app/382310/Eco/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung ich bin gerade im 1400 Jahrhundert gefangen und bin dem Kingdom Come Virus verfallen. 

Das Spiel ist echt der Hammer.

Solltest du mal ausprobieren   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heyho :D das game sieht echt interessant aus! Ich werds mir mal angucken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs mir auch mal angeschaut, ich muss sagen, bin richtig begeistert von ECO.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jez knapp 20 stunden in eco. Es ist schon ein eher gemütlichen spiel. Mit mehreren leuten macht es denk ich mal deutlich mehr spaß. Zieht sich natürlich dann auch ordentlich in die länge. Ist anfangs ein bisschen schwer den einstieg zu finden bei den ganzen skills und talenten aber wenn man es halbwegs gerafft hat machts echt spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab es zusammen mit Balin gespielt und im Team macht es deutlich mehr spass als solo... auch den Asteroiden haben wir zerstört, jedoch mit viel zu vielen XP als Einstellung. Mussten erstmal Erfahrung sammeln bezüglich den Servereinstellungen und denke die zweite Version wird deutlich schwerer als mit quasi unentlich vielen XP :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das problem hatte ich auch xd. 1. Versuch ne zu große welt für ein solo spiel ausgesucht. Unnormal hohe skillkosten. 2. Versuch mit dem konsolenbefehl punkte hinzugefügt. War dann auch blöd wenn man direkt alles freischalten kann. 3 versuch die skillraten angepasst, dann aber gemerkt das ich in der kleinen welt gar nicht mehr so viele punkte brauche... denke mit mindestens 10 leuten macht das schon laune wenn sich jeder spezialisiert, man das markt und währungssystem nutzen kann und dann kleinere dörfchen mit straßen verbindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das spiel aus dem Early Access raus ist denke ich hat es sehr viel Potential. Mir jedenfalls macht es einen Haiden Spaß, angefangen vom graben einer Mine bishin zum Bauen riesiger oder aufwändiger Gebäude. mehr Deko wird bestimmt demnächst noch mehr werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Zerstörung des Asteroiden, mit den Megamässigen XP Einstellungen... nur 40k XP übrig ^^

20180308181820_1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Minen graben find ich auch geil xd. Hab mir eine angelegt wo ich mit dem holzkarten durch kann. Auf jeden fall mal im auge behalten. Ich finds jetzt schon ziemlich umfangreich grade mit mehreren leuten und weniger xp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die nächsten Patches soll es zudem Maschinen fürs Late-Game geben. Vom Mähdrescher über Bulldozer bis hin zum Minengräber.

Hier der Link zur Info :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow selbst züge sollen kommen geil

 

wird es in zukunft hier ein server für eco geben?

 

hab auch  gelesen das man einstellen kann wann der meteor kommt? einer meinte er hette das auf  275 stunden eingestellt?

und kann man nachdem man ihn zerstört hat weiter spielen? oder muss man neu anfangen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst danach weiterspielen. Der schlägt nur stellenweise ein aber vernichtet nich den ganzen planeten. Die 30 standardtage reichen schon voll und ganz aus. Bei 275 kannste den auch komplett abschalten. Sind ja echtzeit tage. Ich denke nicht das es sich lohnt nen eco server zu starten. Villeicht machen hier 4-5 von uns mit aber ich denke nicht das noch viele andere joinen. Und die meisten wollen nen frischen server also wenn der mal ein paar tage läuft will da auch keiner mehr einsteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber die welt ist groß oder? wenn ich hier höhre dörfer bauen

 

und dann sollen auch noch züge kommen^^

wie groß ist denn die welt bitte^^? so groß wie ark ragnarok?

 

und wieviele leute können auf 1 server?

Edited by Cyberwoto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derzeit Arbeiten sie an der Performance das 100 Spieler zur gleichen Zeit spielen können. Von der Größe her ist die Welt nur ein Bruchteil und soll auch Ziel des Spiels sein nicht den ganze Planeten auszubeuten. Jede Handlung hat Konsequenzen auf das Ökosystem und ist / soll begrenzt sein.

Wie Bullvai schon schreibt, ich glaube nicht das sich ein Server hier rechnen würde, was ich sehr sehr schade finde.  Zumal nur noch eine Handvoll Leute zum Spenden bereit sind um den Community Server weiter am Leben zu halten. (Community Server = durch die Community finanzierter Server) Und zu verlangen das Violete auf den Kosten alleine sitzen bleibt und noch ein zusätzliches Spiel bereitstellen soll wäre absolut unfair wie ich finde. Er opfert sowieso viel Zeit um den Server so bereit stellen zu können wie er ist. Hier nochmals recht herzlich Dank dafür Vio.

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 9.3.2018 um 17:19 schrieb Raptors:

Derzeit Arbeiten sie an der Performance das 100 Spieler zur gleichen Zeit spielen können. Von der Größe her ist die Welt nur ein Bruchteil und soll auch Ziel des Spiels sein nicht den ganze Planeten auszubeuten. Jede Handlung hat Konsequenzen auf das Ökosystem und ist / soll begrenzt sein.

Wie Bullvai schon schreibt, ich glaube nicht das sich ein Server hier rechnen würde, was ich sehr sehr schade finde.  Zumal nur noch eine Handvoll Leute zum Spenden bereit sind um den Community Server weiter am Leben zu halten. (Community Server = durch die Community finanzierter Server) Und zu verlangen das Violete auf den Kosten alleine sitzen bleibt und noch ein zusätzliches Spiel bereitstellen soll wäre absolut unfair wie ich finde. Er opfert sowieso viel Zeit um den Server so bereit stellen zu können wie er ist. Hier nochmals recht herzlich Dank dafür Vio.

 

ich unterschreibe das natürlich... wobei ich folgenden vorschlag habe:

wir könnten natürlich den ark aboration server abdrehen und dafür einen eco server aufmachen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da bin ich lieber dafür erstmal den Dark and light server abzudrehen  da niemand mehr darauf spielt würd ich sagen ^^

Und ECO sieht echt interessant aus :D

Edited by Tobseking

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor hier jetzt wieder alles umgeworfen wird sollte erstmal geklärt werden wieviele leute überhaupt bock auf eco hätten. Und behaltet im hinterkopf das es mit mehreren leuten ne langfristige sache wird. Sprich locker nen monat einplanen da das spiel mit nem echtzeit timer verknüpft ist und die skillpunkte sowie fortschritt echt langsam reintröpfeln. Ich für meinen teil fänds schon interessant allerdings hab ich in 2 wochen noch far cry auf dem plan. Und sobald conan im mai seinen full release feiert wird mein schwerpunkt warscheinlich wieder darauf liegen. Ich denke wir bräuchten schon um die 10 leute aufwärts damit es sich lohnt. Von mir würden dann auch wieder spenden kommen wenn ich den server nutze falls die info bei der planung irgendwie hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Donation Goals

    Server Kosten Spende 07/18

    Um die Serverkosten, Teamspeak sowie Forum zu decken.



    0.00 EUR of 50.00 EUR goal reached.
    Donate Now
  • Posts

    • Hab für die deluxe edition von anno irgendwas um die 46 euro bezahlt. Für 100 uplay punkte bekommt man ja nen rabatt code. Allerdings hab ich gehört das funktioniert bei neuen spielen,also auch anno nur noch bis heute also 9.5 ab morgen gehts dann nur noch bei spielen die schon länger im shop sind. Und red dead hab ich auch angespielt aber ich komm einfach nicht ohne maus und tastatur zurecht
    • Nett das doch einige da sind  Anno1800 sieht echt toll aus aber fast 60,- sind mir da doch Zuviel. Ich warte auf ne Aktion, dann hol ich es mir. Red Dead Redemption 2 wär auch toll..leider nur auf Konsole...ich game nur am PC. Atlas erinnert mich zusehr an ARK ,  nur eben Piraten und keine Dinos....egal ARK is ned meins   
    • Grüße Ich hab tatsächlich nochmal knapp 50 stunden conan gespielt. Hab mir auch die dlcs gehohlt. Und es hat wieder echt spaß gemacht gibt schon deutlich mehr zu tun und die purge läuft mittlerweile echt super. Momentan häng ich an anno 1800 und fang heute mit nem kumpel mordhau an.  Wie ist denn atlas? Die ganzen negativen reviews haben mich dann doch vom kauf abgehalten obwohls mich echt interessiert.
    • Satisfactory is cool  nur irgendwann hat man alles gesehen... hoffe da auf mehr content und dedicated server ansonsten spiel ich momentan Gran Turismo Sport auf der PS4... Red Dead Redemption 2... oder auf der Switch paar Games wie Baba Is You .. 
    • Ahoi zurzeit hauptsl. Atlas

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring