Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

    Chatbox

    Load More
    You don't have permission to chat.
Raptors

[Abstimmung] ARK Aberration

2ter ARK - Server mit AberrationMap ?   10 members have voted

  1. 1. Besteht Interesse an einem 2ten Ark-Server mit der neuen Karte Aberration ?

    • JA - mich würde das sehr Interessieren
    • NEIN - eher weniger Interesse

Please sign in or register to vote in this poll.

15 posts in this topic

Was denkt Ihr über den letzten ARK DLC Aberration beziehungsweise hättet ihr Interesse an so einen 2ten Server bei uns. Ob mit oder ohne Mod´s lassen wir mal vorerst dahingestellt.

 

Euer Matrix-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehöre zwar zum Matrix-Team, hab aber ja auch eine Spielerstimme. Ich wäre dafür. Die soll zwar schwer sein die Map. Aber ein Versuch ist es wert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin voll dafür ;D ich hab mir vorgenommen auch in die ARK gesellschaft mit einzutreten :olee:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb Tobseking:

Bin voll dafür ;D ich hab mir vorgenommen auch in die ARK gesellschaft mit einzutreten :olee:

Dann Willkommen auch bei den Dino´s ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke xD hat auch lang genug gedauert es wieder zu downloaden xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Tobseking:

Bin voll dafür ;D ich hab mir vorgenommen auch in die ARK gesellschaft mit einzutreten :olee:

 

Sehr schön :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es die Community wieder mit Leben füllt, warum nicht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So,hab auch mal dafür gestimmt...und es mir auch grad geholt.Bei Gelegenheit mal rein schauen,soll ja etwas schwerer sein:jumping-smiley-025:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schaut es aus @Violete langt das von der Abstimmungsanzahl um einen zweiten Ark Server zu starten? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahrscheinlich schon... muss mir das noch genauer ansehen..(setup / einstellungen)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch dafür, hab es ja schon von anfang an, aber allein wars zu schwer

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Violete:

wahrscheinlich schon... muss mir das noch genauer ansehen..(setup / einstellungen)

Mach das mal :coolman:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle zur Info: Abberation Server ist im Testing - aller Voraussicht nach wird er am Freitag eröffnet! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geilomat! :olee: Ich freu mich schon Riesig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Server ist online!!! Viel Spaß!! :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Donation Goals

    Server Kosten Spende 07/18

    Um die Serverkosten, Teamspeak sowie Forum zu decken.



    0.00 EUR of 50.00 EUR goal reached.
    Donate Now
  • Posts

    • Hab für die deluxe edition von anno irgendwas um die 46 euro bezahlt. Für 100 uplay punkte bekommt man ja nen rabatt code. Allerdings hab ich gehört das funktioniert bei neuen spielen,also auch anno nur noch bis heute also 9.5 ab morgen gehts dann nur noch bei spielen die schon länger im shop sind. Und red dead hab ich auch angespielt aber ich komm einfach nicht ohne maus und tastatur zurecht
    • Nett das doch einige da sind  Anno1800 sieht echt toll aus aber fast 60,- sind mir da doch Zuviel. Ich warte auf ne Aktion, dann hol ich es mir. Red Dead Redemption 2 wär auch toll..leider nur auf Konsole...ich game nur am PC. Atlas erinnert mich zusehr an ARK ,  nur eben Piraten und keine Dinos....egal ARK is ned meins   
    • Grüße Ich hab tatsächlich nochmal knapp 50 stunden conan gespielt. Hab mir auch die dlcs gehohlt. Und es hat wieder echt spaß gemacht gibt schon deutlich mehr zu tun und die purge läuft mittlerweile echt super. Momentan häng ich an anno 1800 und fang heute mit nem kumpel mordhau an.  Wie ist denn atlas? Die ganzen negativen reviews haben mich dann doch vom kauf abgehalten obwohls mich echt interessiert.
    • Satisfactory is cool  nur irgendwann hat man alles gesehen... hoffe da auf mehr content und dedicated server ansonsten spiel ich momentan Gran Turismo Sport auf der PS4... Red Dead Redemption 2... oder auf der Switch paar Games wie Baba Is You .. 
    • Ahoi zurzeit hauptsl. Atlas

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring