Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

    Chatbox

    Load More
    You don't have permission to chat.
Bullvai

Life is feudal mmo

6 posts in this topic

Grüße zusammen.

Im januar soll die ea phase von life is feudal mmo starten. Ich wollte mal nachhören ob hier villeicht jemand interesse an dem spiel hat.

Im groben handelt es sich um ein survival mmo im mittelalter auf einer knapp 21 x 21 km großen karte mit ca 10k spielern pro server. Es ist der größere nachfolger von life is feudal your own mit mehr mmo aspekten. Generell ist die reihe sehr farmlastig und eher in die etwas härtere kategorie der survival spiele einzuordnen. Deshalb bringt es einen enormen vorteil wenn man mit mehreren leuten im team spielt. Das ist auch der punkt der mich am meisten reizt. Wenn wir mit 10 oder 15 leuten hier vom server zusammen ne dicke burg hochziehen in einer großen welt mit tausenden anderen spielern wär das schon cool. Obs nur pvp server gibt oder auch pve weis ich jetzt nicht. Im prinzip ist es wie conan ark oder dnl mit ner großen offenen welt in der man überall bauen kann. Nur eben in deutlich härter was das skillen farmen etc angeht weshalb ein team in dem sich jeder auf bestimmte berufe spezialisiert die sache vereinfacht. Wär auf jeden fall ganz cool wenn alle zusammen in nem clan sind und nicht wie bei den anderen games in mehreren kleinen oder solo unterwegs sind.

Allerdings würd ich erstmal warten wie der entwicklungsstand beim start ist. Bei den vorgängern gabs immer noch ein paar problemchen. Wollte nur mal hören ob überhaupt jemand interesse an sowas hätte.

Edited by Bullvai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich selbst hab zwar nur spärliche Informationen drüber, aber ich fand your Own schon grenzwertig für meinen Geschmack. ich weis allerdings das SourZe (DnL Die Gilde Member) das spiel seit dem Betastart aktiv spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

hab mir heute lifmmo geladen da ich schon lif yo habe hat ja jeder das mmo kostenlos bekommen

1.char erstellt gelernt wie alles funzt auf einer newbi insel^^

2.zum licht gegangen server auswählen (es gibt 3) wollt umbedingt auf den 1 avalon= da die meisten deutschen trauf sind, rießen gilden und alle deutschen in einer rießen allianz sind

3.server angegklickt es läd, server ist voll ihre position wird nicht mehr erfasst, zuviele in der warteschlange dann hab ich alle 30 min es neu versucht 0 chance (ok dann wart ich mal auf heute abend 0 uhr oder so^^)

 

4.neuen char erstellt (weil 1 char 1 server) wollte dann halt aufm 2 server gehn sie brauchen ein ticket, ingameshop geguckt kostet so ein kack ticket 10000gold (8euro) und somit wars das auch schon wieder ^^

5.also entweder komm ich mal auf den ersten server trauf um das game zu testen oder garnet^^

 

und da das game ja eh dieses jahr im november richtig rauskommen soll (könnte ich auch zur not warten^^) (7days to die nimmt auch viel zeit in anspruch^^ weil man da wirklich richtig fett bauen kann,mehr als bei conan dnl ark zusammen)

 

achja ich hab mir halt schon einiges durchgelesen und videos bei youtube angeguckt

eine 15-20 mann gilde wird nur in einer großen allianz überleben!!!

weil wenn eine stadt burg oder siedlung angegriffen wird, die gegner meist mit 300-400 mann ausrücken (und die entwickler wollen es auch noch schaffen das später 1000vs1000 möglich wird

 

aber würd gern mit euch in einer gilde mitmachen^^

Edited by Cyberwoto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist das leider nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange es so bleibt das man für jeden Char nen 8 Euro Ticket kaufen muss, werd ich es mir nicht holen. Kauf mir doch nicht das Spiel um dann nochmal 8 euro pro Charakter zu bezahlen. Vor allen wenn man sein Char löscht oder so ist das Ticket weg und muss neu gekauft werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap das is Geldgierieg ohne Ende, bzw. "Pay to Win" is da auch sehr angesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Donation Goals

    Server Kosten Spende 07/18

    Um die Serverkosten, Teamspeak sowie Forum zu decken.



    0.00 EUR of 50.00 EUR goal reached.
    Donate Now
  • Posts

    • Hab für die deluxe edition von anno irgendwas um die 46 euro bezahlt. Für 100 uplay punkte bekommt man ja nen rabatt code. Allerdings hab ich gehört das funktioniert bei neuen spielen,also auch anno nur noch bis heute also 9.5 ab morgen gehts dann nur noch bei spielen die schon länger im shop sind. Und red dead hab ich auch angespielt aber ich komm einfach nicht ohne maus und tastatur zurecht
    • Nett das doch einige da sind  Anno1800 sieht echt toll aus aber fast 60,- sind mir da doch Zuviel. Ich warte auf ne Aktion, dann hol ich es mir. Red Dead Redemption 2 wär auch toll..leider nur auf Konsole...ich game nur am PC. Atlas erinnert mich zusehr an ARK ,  nur eben Piraten und keine Dinos....egal ARK is ned meins   
    • Grüße Ich hab tatsächlich nochmal knapp 50 stunden conan gespielt. Hab mir auch die dlcs gehohlt. Und es hat wieder echt spaß gemacht gibt schon deutlich mehr zu tun und die purge läuft mittlerweile echt super. Momentan häng ich an anno 1800 und fang heute mit nem kumpel mordhau an.  Wie ist denn atlas? Die ganzen negativen reviews haben mich dann doch vom kauf abgehalten obwohls mich echt interessiert.
    • Satisfactory is cool  nur irgendwann hat man alles gesehen... hoffe da auf mehr content und dedicated server ansonsten spiel ich momentan Gran Turismo Sport auf der PS4... Red Dead Redemption 2... oder auf der Switch paar Games wie Baba Is You .. 
    • Ahoi zurzeit hauptsl. Atlas

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring