Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

Nimble7ynx

Mitglied
  • Content count

    40
  • Punkte

    240 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Nimble7ynx last won the day on June 13 2018

Nimble7ynx had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Nimble7ynx

  • Rank
    Engagierter Spieler
  • Birthday 06/15/76

Personal Information

  • Location
    Ösiland
  • Sex

Recent Profile Visitors

702 profile views
  1. Hi, na da hast du ja ein Massaker veranstaltet Kann es sein das du so in der höhe gebaut hast das die nich an die Fountations rankommen? https://www.youtube.com/watch?v=Fni21JiCzfY&t=0s&index=5&list=LL31CGu5DeeBo2ntda8oGD8w Das ist ein Video das sehr gut erklärt was das Hauptziel eines Purges ist. (Leider in Englisch)
  2. @Soth das finde ich sehr schade , aber war wohl zu erwarten. Wie ich im Server-Kosten Thread schon geschrieben habe , habe ich so das Gefühl das der Conan Server ein sinkendes Schiff ist. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinem neuen Server vielleicht sieht man sich ja wieder mal. Mfg Nimble
  3. Naja , so wie ich das ganze sehe ist der Conan Server eh ein sinkendes Schiff. Nach der Unstellung verlassen jetzt langsam auch die letzten reinen PVEler den Server, und wie ich auch schon immer gesagt habe interessiert mich PvP auch nicht. Wenn der Server immer Leerer wird ,lohnt er sich auch nicht mehr,und du kannst dir die Kosten sparen. Ich finde es schade denn ich hatte immer viel Spaß hier, aber auf einem leeren Server spielen bringt auch nix , da kann ich mir das Geld sparen und einfach Singleplayer zocken . Ich werde das ganze hier aber weiter beobachten, wie es sich entwickelt mit Conan. Mfg Nimble
  4. Schade das ihr uns Verlasst. Ich mochte es mit euch herumzualbern @Violete Also gegen Null ist etwas übertrieben Aber ich weiß was du meinst. Ich habe damit eigendlich kein Problem , solange ich eben auch als reiner PVEler ungestört darauf spielen kann. Wenn das nicht möglich sein sollte , muss ich mich leider auch Verabschieden.
  5. Hiho an Alle! Also ich hab mir das ganze hier mal so durchgelesen, und mir so meine Gedanken gemacht. Ich bin in Conan ein reiner PVE-Spieler und daran wird sich auch nichts ändern. Ich sehe bei 2 verschiedenen Servern 2 gravierende Probleme: 1. Die Aufteilung der Community 2. Die Finanzierung; Falls es noch nicht jedem aufgefallen ist die Server sind nicht einfach nur angemietet sondern werden von Violete selber gestellt. Weiters ist es nicht immer leicht die erforderlichen Spenden zusammen zubekommen, um die Kosten für Server und Ts abzudecken. Daher ein Lösungsvorschlag von mir wo beide Parteien(PvP und PvE) auf einem Server spielen könnten , wenn sich alle an gewisse Regeln halten. Rüstungsfarben: PvP-Spieler tragen rot, blau, grün und den Rest der dunkleren Farben.( z.B: Stalins Erben=Rot, Vikings=Blau usw....) PvE-Spieler benutzen weiß, Asche,gelb und Pink usw.... PvPler dürfen die PvEler nicht angreifen, gleiches gilt natürlich auch umgekehrt Gebäude von PvEler dürfen nicht angegriffen werden(sollten als solche Erkenntlich gemacht werden ; z.B: Schilder) ,gleiches gilt auch umgekehrt. Die Sklaven werden ja dann auch alle angreifen , muss man damit Leben auch als PvEler (mehr Risiko aber auch etwas Spannender ). Wird ein PvPler von einem Sklaven eines PvElers angegriffen, dann soll er versuchen zu flüchten, umgekehrt ebenso. Falls doch einmal die Situation eintrifft das ein Sklave zu Schaden kommt, sollte darauf hingewiesen werden (Solche Situationen sollten aber nicht ausgenutzt werden.) PvEler dürfen niemals von anderen Personen gelootet werden wenn der Charakter zu Tode kommt (Sturz, von Npc oder Monster getötet). Lootregeln und Gebäudeangriffsregeln PvP-Spieler müssten erst festgelegt werden. Das alles kann aber nur funktionieren wenn sich alle an die später festgelegten Regeln halten. So, das waren so meine Gedanken zu dem ganzen Thema. Mfg Nimble P.s: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  6. Das klingt ja nicht schlecht, und die Rüstungen sehen richtig gut aus.
  7. @HANSWARS Genau deshalb hab ich zu dem Rad immer eine Hütte mit Schild (Name und Datum ) dazu gebaut. Die 2 Räder im Vulkan standen je ca. 3 Stunden , und die anderen 2 max 20 Stunden(inkl. Server-Crashes). @Tayasar ja der Weg ist ohne und da kann man die 2 oberen rausbringen , hilft dir aber nix bei den 2 unteren Sklaven.
  8. Man kann mit Sklaven nicht durch die instanzierten Eingänge gehen. Daher hab ich ein 4er Sklavenrad mit Zuchtmeister verwendet, inkl. kleiner Hütte. Ich hab das Sklavenrad vollgepackt, und danach wieder alles abgerissen. So habe ich auch an anderen Orten gearbeitet, weil es eine Qual ist für ein paar Sklaven die ganz im Südosten sind, und die dann quer über ganze Map in den Nordwesten zu schleppen ( ganz besonders wenn es mehrere Sklaven sind). Meiner Meinung ist es nur wirklich Wichtig das man danach wieder alles in den ursprünglichen Zustand versetzt.
  9. Tja,das kann passieren wenn man durch die Gegend rennt, und in einen Purge stolpert. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1399977613 und das wenn man Fertig ist. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1399977670
  10. Ach was war das für ein Gemetzel; Herrlich! Ganz besonders die Letzte Runde hatte es in sich. Großen Dank an Die Gilde: The Watchers und an HansWars , das ihr uns einen so tollen Spielplatz gebaut habt.
  11. Also Hans jetzt bin ich aber schon Enttäuscht. Wir beide haben so viel gemeinsam gebaut , du solltest meinen Baustil ja kennen.
  12. Alles klar danke für die Antwort. Ha dann braucht Hans ja gleich wieder Urlaub
  13. Wer sind denn zur Zeit die Server-Admins?
  14. Diese Einstellung war einer der Gründe, das ich mich damals für diesen Server entschieden habe. Es gibt nichts beschisseneres als wenn man mit vollen Inventar am anderen Ende der Map durch irgendeinen Blödsinn stirbt, und dann wieder zu der Leiche rennen muss.
  15. Ich denke dass viele auch NICHT wissen, das man T1-Teile auch direkt mit T2 oder T3 austauschen kann ,ohne das man das alte vorher abreißen muss. Es funktioniert zwar nicht zu 100% und es muss auch das gleiche Bauteil des höheren Typs sein , aber ansonsten geht das echt gut.

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring