Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

HANSWARS

Moderator
  • Content count

    207
  • Punkte

    1400 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    48

HANSWARS last won the day on June 12 2018

HANSWARS had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

1 Follower

About HANSWARS

  • Rank
    Motivierter Spieler
  • Birthday August 27

Personal Information

  • Location
    dort wo Haus steht
  • Sex

Recent Profile Visitors

2447 profile views
  1. Generelle wäre es nicht verkehrt wenn es mehrere Leute währen. Sowas ist selbst im PVE Bereich schon ein fulltime Job, wenn wir jetzt auch PVP mit rein nehmen, muss sowas noch mehr überwacht werden. Diese Zeit kann ich im moment nicht alleine aufbringen.
  2. Ich finde es auch schade, das ihr geht. Es hat immer Spaß gemacht mit euch. Besonders in Bezug auf Spinnen ^^. Zum Thema PVE / PVP vielleicht wird es mal zeit einen mischserver ins leben zu rufen. Ich wäre dafür einmal alles auf null zu setzten und ein paar neue einstellung mit aufzunehmen. Am besten einigt man sich auf einen bestimmten Bereich der map dort wird evt. sowas wie eine Mauer gebaut und Schilder aufgestellt, das dort zu bestimmten Zeiten PVP Bereich ist. Inklusive Möglichkeiten des Base baues etc. Das Thema mit dem zweiten Server wäre einfacher zu administrieren, aber spaltet tatsächlich die Community da hast du recht. Ich könnte mir auch sowas wie eine Adminburg vorstellen, die wenn sie erobert wird ein paar Schätze birgt oder so ähnlich. Und natürlich wieder eine Arena. Nichts desto trotz muss langsam mal was passieren, sonst sind alle weg. Gruß
  3. Ja damit hast du recht. Auch wenn es für den ein oder anderen umständlich sein mag hier zu schreiben, ist es jedoch sinnvoller es mit allen zu besprechen. Als nur in einer kleinen Runde im TS. Ich könnt natürlich gern eure Meinung austauschen im TS, seid dann aber so nett und tragt das konstruktive Ergebnis hier vor.
  4. Sowas schwirrte mir auch schon im Kopf rum, ich finde die Idee perfekt.
  5. Am besten jede Idee hier reinschreiben, dann bekommen alle es mit. Macht es am einfachsten.
  6. Hey sehr geil geschrieben ihr zwei, ich finde die Ideen sehr gut. Nur wäre es sinnvoll das ganze unter einem anderen Forum Titel abzusprechen. Deshalb wäre es sinnvoll die Beiträge mit den konstruktiven Inhalten in ein neues Thema zu verschieben und dort weiter zu schreiben. @Violetekönntest du das bitte verschieben. Ich bin nur mit dem Handy online. Vielleicht sollten dort auch ein paar Umfragen mit angeknüpft werden. Das wir mal ein paar mehr Meinungen rein bekommen. Gruß
  7. Früher war das eine Standard Einstellung, ich persönlich finde es auch besser.
  8. Ich war eben mal online, ich muss bestätigen irgendwas stimmt da nicht. Die Gebäude stehen noch alle da ( ich war seit Dezember nicht mehr online ) und sehr viele Gebäude im Umkreis stehen auch noch. Ich würde Vorschlagen einmal ein Serverwipe zu machen und alles ist wieder auf null und sollte laufen. GRuß
  9. Den ersten Punkt finde ich sehr wichtig, die Einführung der Zähmtiere. Ich hoffe das funktioniert alles problemlos. Zudem steht auch im text das das purge system einige Bugfixes bekommt. Auch da hoffe ich das es danach endlich alles funktioniert.
  10. Neuigkeiten von den Entwicklern: - aktuelle Änderungen und was uns noch in der Zukunft erwartet ( DLC ) https://www.conanexiles.com/blog/a-look-back-and-the-way-forward/
  11. @Hutch Problem gefunden und behoben
  12. Scheint ein Fehler zu sein, ich schaue mir das morgen mal an. Gruß
  13. Ich werde mir das mal anschauen. Zudem ist die Frist mit den Änderungen der Serverregeln jetzt ja auch abgelaufen, bedeutet wer kein Schild vor der Tür aufgestellt hat, wird sein Gebäude verlieren. Und dadurch werden schon die ein oder anderen Gebäude verschwinden.
  14. Nur wenn ihr hinterher in dem Bereich wieder alles entfernt und niemanden damit stört, könnte ich in dem Bereich nochmal ein auge zu drücken. Wenn ich jedoch woanders ein WOP ohne Base sehe, wird es ohne Vorwarnung sofort abgerissen.

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring