Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

Xan

Mitglied
  • Content count

    57
  • Punkte

    1010 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Xan last won the day on June 10 2018

Xan had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About Xan

  • Rank
    Motivierter Spieler
  • Birthday

Personal Information

  • Location
    Salzburg

Recent Profile Visitors

474 profile views
  1. Nett das doch einige da sind Anno1800 sieht echt toll aus aber fast 60,- sind mir da doch Zuviel. Ich warte auf ne Aktion, dann hol ich es mir. Red Dead Redemption 2 wär auch toll..leider nur auf Konsole...ich game nur am PC. Atlas erinnert mich zusehr an ARK , nur eben Piraten und keine Dinos....egal ARK is ned meins
  2. High Wollt mal wider reinschaun hier Lebt ihr noch alle...ich hoffe ja Was gamed ihr so ?.. alle nur ARK oder DnL ? Naja ich bin momentan voll mit Satisfactory beschäftigt..is echt nen tolles Game ( nur die "Mindcraft Logik stört). Naja dann bis irgentwann mal.
  3. High Ich hab nie erwartet das der Server radikal verändert wird ...eigentlich hab ich garnix erwartet..wollt nur BB und Danke für die tolle Zeit hier sagen Und zur info ich arbeite auch und intelligentes PvP hat nix damit zu tun das man dazu dann keine Zeit mehr hätte Aber egal...wir sind doch alle Freunde hier also is es ja ok das manche so und andre so sind Also ich hatte spaß und konnte alles in ruhe testen bei euch aber nu will ich mehr BB ingame
  4. high Tja damit is klar das es hier nix mehr wird mit mir Die Einstellungen sind sowas von soft....ohne friendly fire geht garnix….da muß man sich Strategisch positionieren und Waffen gut wählen und Combos timen....so is es nur doofes rumhaun ohne konsequenzen und skill. Ressourcen auf HC sind sowas von gering..da freut man sich mal wen der Abbau im 2stelligen Bereich ist und wenn man ein kleines feines Häuschen gebaut hatt. Extrem Soft hier... Ein guter ansatz an die Admins aber die meisten hier sind zusehr verwöhnt und können garnicht anders (nicht bös gemeint ) Gegner zu leicht,Ressourcen zuviel, Teleporten durch Selbstmord..usw… Also nix für ungut und Danke an alle.. Ich spiel grad hier https://conanexiles.zone/thread/1448-pandora-wo-alles-ein-klein-wenig-schwerer-ist/?postID=11834#post11843 und ab 24.6 da https://conanexiles.zone/thread/1948-de-beelzebuebchen-pve-hardcore-pvp-medium-xp-0-7-npc-dmg-2-0/?postID=11727#post11727 Ich hoffe auf eine gute Comunity wie hier Naja mal Sehn BB ingame P.S.: Ich komm gern wieder..aber...naja ihr wisst schon
  5. Ah stimmt..ich seh sie nu8r aber kann nix skilln da
  6. Danke für die Info Komisch..Kithai Sachen kann ich seid dem Patch heute...ohne was gekauft zu haben...
  7. Danke für die Antwort ...Klingt nach nix ganzem und nix halben....aber hatt sicher nen Grund....
  8. High Weis schon wer was genau die seid Update heute die Server-Einstellung "Conflict PvE" ist ? ne Mischung von PvP und PvE nehm ich an, oder ?
  9. Den PvP Anmeldungs-Post gibt es erst seid kaum 3 Tagen Bitte nicht so stressen Die die jetzt gut auf dem PvE-Server spielen werden kaum wechseln....naja mal sehn was noch kommt....
  10. Bin generell interessiert. Bin zwar grade auf andren Servern aber wen das hier funzt komm ich natürlich
  11. High ihr alle Erst mal tschuldigung das ihr so ne große Diskussion gestartet habt, ich wollt doch nur BB sagen und war Wie auch immer ich fände es toll wen es nur 1nen Server gibt..voll PvP und so aber mit Regeln wie ihr gesagt habt..so mit Teams und so.. Wen wer nur PvE will wird dem nie was passieren... theoretisch Mit PW is es denk ich sinnvoll aber nurwenn genug sind...besser ohne damit mehr+neue , aber jeder MUSS sich hier Registrieren oder so...keine ausnahmen sonst Bann. Nur so kennen alle die Regeln. Ich bin grad müd und aber ich wär da gern dabei...bin zwar grad auf echten HC Serverb unterwegs und eventuell starte ich da nen neuen aber wenn ihr es echt durchzieht denk ich ich komm. BB ingame P.S.: mit HardCore-Server meine ich babarische Einstellungen..also XP nur bei Kill und nicht fürs rumstehn und Monster machen mehr dmg und halten mehr aus...Survival und Langzeitmotivation (für mich) garantiert.
  12. Blub Ich hab Kopfweh von all dem Text nu
  13. Wär toll ( Träumer bin ) Aber hier wären manche sicher sofort weg dann weil da sind ja alle gewöht mit "Selbstmord" zu teleporten Danke trozdem
  14. Danke Vio aber ich denke außer mir will keiner PvP Mittlerweile denke ich das PvEW-Server ja ok sind...es geht nur um die Einstellungen. 3 Davon sind für mich wichtig: 1.Leiche bei Tot muss man looten um wieder alles zu bekommen( so wie es sein soll) 2.Alles offen und Kisten kann man verschließen..So kann man schön Regeln was man will das jeder ansehen kann und was nicht. 3.Schwirigkeitsgrad sollte Normal oder besser Hoch sein..so ist ja kaum eine Herausforderung..Drachen+Bosse kann man jetzt einfach Solo Legen... Das könnte man alles auf dem bestehenden Server ändern OHNE einen neuen zu machen oder anders bauen zu müssen. Ich finde hald damit geht die Motivation ab lv 60 den Bach runter weil es keine Herausforderung gibt. Momentan such ich nen Server mit einer Comunity so gut wie hier ,aber guten Einstellungen...auch PvE wens sein muss...Hauptsache schwer. BB ingame
  15. Auf Offiziellen PvP-Servern is es so...auf privaten is es so wie hier..nur find ich grad nix Also genau wie hier nur PvP und alles erlaubt aber mit Sinn und Verstand.....so einen Server hatte ich am Anfang mal..so was will ich wider ,war toll Geht nur mit Regeln und guten, aktiven Admins..ist das perfekte Survival feeling dann. Egal, ich will keinen belehren hier, aber ich versteh manche Einstellungen echt nicht..das Rummrennen im God-Mode wo Tot keinerlei Probleme macht und Gegner nur den minimal Schaden machen und nix aushalten..aber ok das ist pure PvE Einstellung und hat nix mit PvP zu tun..nur so zur info BB ingame

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring