Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

ForgottenMinds

Mitglied
  • Content count

    2
  • Punkte

    20 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About ForgottenMinds

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 06/27/76

Personal Information

  • Location
    München
  • Sex
    Männlich
  • Favourite Games
    ARK, LoL, CE
  • Steam
    Haribo1976

Recent Profile Visitors

328 profile views
  1. Servus zusammen und Hallo, Nun hat es mich auch zu CE verschlagen. Mit nun 41 Jahren gehöre ich ja eigentlich nicht mehr zum jungen Zockereisen, aber habe immer noch genau so viel Blödsinn im Kopf. Komme eigentlich aus der Rollenspiel Ecke und bin auch so auf Eurem Server gelandet. Er wurde mir unter Rollenspiel gelistet obwohl ja mal zu gar kein Rollenspiel vorhanden zu sein scheint Gebürtig aus dem hohen Norden, hat es mich nach 28 Jahren dann in den Süden verschlagen und so wohne ich nun in der nähe von München. Spiele League of Legends, ARK und Conan. Tja, so mal zu mir und meinem Weg zu Euch. Grüße Marcel
  2. Ich habe mal, auch wenn schon eine Weile her, mit Ja gestimmt. 1. Ark hat zwar wirklich viele Bugs und Probleme, aber es ist einfach vom bauen und mit den passenden Mods trotzdem genial. 2. PvE Server bedeutet ja das andere Clans, wie oben angesprochen wurde, nicht einfach so kommen können und alles zerstören. 3. Dinos und Zukunftssachen sind eine tolle Kombination. 4. Ark hat vieles was Conan fehlt und läuft flüssiger wie Conan..... Ich glaube, mir würden da noch ein paar Punkte einfallen. Nur soll es erstmal reichen, sind ja eh mehr nein Stimmen dabei Solltet Ihr Euch für ARK entscheiden, wäre ich für einen Ragnarok Server. Auf Ragnarok wurde jetzt alles vereint was die anderen Maps ausmacht. Drachen, Wüste, Wasser, Eis usw. Bei den Mods kann man ja auch geniale Castle Mods einbringen, bei dem man ganze Schlösser bauen kann. Es gibt Pfllanzen zum anbauen und ernten, es gibt Tiere die man zähmen und reiten kann. Man kann mit der passenden Mod mit Schiffen übers "Meer" segeln. Und und und......

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring