Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

All Activity

This stream auto-updates   

  1. Earlier
  2. Hab für die deluxe edition von anno irgendwas um die 46 euro bezahlt. Für 100 uplay punkte bekommt man ja nen rabatt code. Allerdings hab ich gehört das funktioniert bei neuen spielen,also auch anno nur noch bis heute also 9.5 ab morgen gehts dann nur noch bei spielen die schon länger im shop sind. Und red dead hab ich auch angespielt aber ich komm einfach nicht ohne maus und tastatur zurecht
  3. Nett das doch einige da sind Anno1800 sieht echt toll aus aber fast 60,- sind mir da doch Zuviel. Ich warte auf ne Aktion, dann hol ich es mir. Red Dead Redemption 2 wär auch toll..leider nur auf Konsole...ich game nur am PC. Atlas erinnert mich zusehr an ARK , nur eben Piraten und keine Dinos....egal ARK is ned meins
  4. Grüße Ich hab tatsächlich nochmal knapp 50 stunden conan gespielt. Hab mir auch die dlcs gehohlt. Und es hat wieder echt spaß gemacht gibt schon deutlich mehr zu tun und die purge läuft mittlerweile echt super. Momentan häng ich an anno 1800 und fang heute mit nem kumpel mordhau an. Wie ist denn atlas? Die ganzen negativen reviews haben mich dann doch vom kauf abgehalten obwohls mich echt interessiert.
  5. Satisfactory is cool nur irgendwann hat man alles gesehen... hoffe da auf mehr content und dedicated server ansonsten spiel ich momentan Gran Turismo Sport auf der PS4... Red Dead Redemption 2... oder auf der Switch paar Games wie Baba Is You ..
  6. Ahoi zurzeit hauptsl. Atlas
  7. High Wollt mal wider reinschaun hier Lebt ihr noch alle...ich hoffe ja Was gamed ihr so ?.. alle nur ARK oder DnL ? Naja ich bin momentan voll mit Satisfactory beschäftigt..is echt nen tolles Game ( nur die "Mindcraft Logik stört). Naja dann bis irgentwann mal.
  8. Hallo Überlebende! Studio Wildcard ist stolz, das dritte Erweiterungspaket von ARK, "Extinction", ankündigen zu können! Unser bisher ehrgeizigstes Projekt, wir freuen uns, euch wieder dorthin zu bringen, wo alles begann. Beendet eure Reise durch die Welten von ARK in 'Extinction', wo die Geschichte begann und endet: auf der Erde selbst! Ein von Elementen befallener, verwüsteter Planet voller fantastischer Kreaturen, sowohl organischer als auch technologischer Art, die Erde birgt sowohl die Geheimnisse der Vergangenheit als auch die Schlüssel zu ihrer Rettung. ARK: Extinction wird am 6. November 2018 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und Steam erscheinen und sich dem Wüsten-Thema Scorched Earth und dem unterirdischen, verfallenen Biome Aberration anschließen, um die Geheimnisse von ARK weiter zu lüften! Als Veteran Überlebender, der alle bisherigen Hindernisse überwunden hat, erwartet dich nun die ultimative Herausforderung. Kannst du die gigantischen wandernden Titanen besiegen, die den Planeten beherrschen und den ARK-Zyklus abschließen, um die Zukunft der Erde zu retten? Extinction ChroniclesI! In den Monaten vor erscheinen von Extinction wird es routinemäßig Drops von Extinction-bezogenen Explorer Notes auf The Island, Scorched Earth und Aberration geben. Sobald diese Notizen gesammelt wurden, werden neue Skins zum Thema Extinction freigeschaltet. Es wird auch das Erscheinen von stärkeren Dinosaurier-Varianten mit Tek-Thema innerhalb der ARKs jeden Monat geben! Wir haben bereits am vergangenen Freitag den ersten Teil dieser Explorer Notes veröffentlicht, der auch den ersten "Corrupted Helm" und den mächtigen Tek Rex enthielt. Mysteriöse Geheimnisse: Vorstellung von ???????????? Was für eine faszinierende Entdeckung, könnt ihr euch vorstellen, was diese Kreaturen sind? Noch mehr Infos zu ARK: Extinction findet ihr hier. Ark: Extinction bringt Taschendinosaurier, reitbare 'Gasbags' und massive Titanen auf die Erde Quelle: https://arkforum.de/ark-news/e…nungsdatum-enth%C3%BCllt/
  9. Hallo Überlebende, einige haben es sicherlich schon mitbekommen. Gestern Mittag wurde vom offiziellen Account von Studio Wildcard ein Trailer namens "Atlas Internal Trailer 2 Final" hochgeladen. Dieser stand nur wenige Augenblicke zur Verfügung und wurde danach jedoch wieder umgehend gelöscht. Dennoch gelang es einer unbekannten Anzahl Personen, diesen Trailer herunterzuladen und erneut auf YouTube bereitzustellen. Was man zu sehen bekommt ist das Leben einer altertümlichen Piratenstadt, mit kleinen Marktständen, Skelettkämpfen, Schatztruhen und epischen Meeresschlachten. Sehen wir hier ein "ARK 2", welches uns ins Mittelalter führt und damit eine neue Zeitepoche der ARKs beleuchtet, oder handelt es sich hier um einen Ableger wie Dark and Light?
  1. Load more activity

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring