Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

Chatbox

Load More
    You don't have permission to chat.

3 posts in this topic

Es gab ein neues Updat mit der Nummer 100.33750 bitte updaten sie den Server weil sonst da keiner mehr drauf kann. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende :D

Server sollte immer am aktuellsten Stand sein... bitte nochmal bei dir checken,

gestern und heute waren schon Spieler drauf.

Es gab ein Update , auf 33750 habe ich geschrieben , schau dir die Server listen mal an ,die haben alle die neue Nummer , warum andere auf den Server spielen weis ich nicht , ich komme nicht drauf , ich werde auch nicht mehr länger warten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Donation Goals

Server Kosten Spende 07/18

Um die Serverkosten, Teamspeak sowie Forum zu decken.

0.00 EUR of 50.00 EUR goal reached.
    Donate Now
    • Hab für die deluxe edition von anno irgendwas um die 46 euro bezahlt. Für 100 uplay punkte bekommt man ja nen rabatt code. Allerdings hab ich gehört das funktioniert bei neuen spielen,also auch anno nur noch bis heute also 9.5 ab morgen gehts dann nur noch bei spielen die schon länger im shop sind. Und red dead hab ich auch angespielt aber ich komm einfach nicht ohne maus und tastatur zurecht
    • Nett das doch einige da sind  Anno1800 sieht echt toll aus aber fast 60,- sind mir da doch Zuviel. Ich warte auf ne Aktion, dann hol ich es mir. Red Dead Redemption 2 wär auch toll..leider nur auf Konsole...ich game nur am PC. Atlas erinnert mich zusehr an ARK ,  nur eben Piraten und keine Dinos....egal ARK is ned meins   
    • Grüße Ich hab tatsächlich nochmal knapp 50 stunden conan gespielt. Hab mir auch die dlcs gehohlt. Und es hat wieder echt spaß gemacht gibt schon deutlich mehr zu tun und die purge läuft mittlerweile echt super. Momentan häng ich an anno 1800 und fang heute mit nem kumpel mordhau an.  Wie ist denn atlas? Die ganzen negativen reviews haben mich dann doch vom kauf abgehalten obwohls mich echt interessiert.
    • Satisfactory is cool  nur irgendwann hat man alles gesehen... hoffe da auf mehr content und dedicated server ansonsten spiel ich momentan Gran Turismo Sport auf der PS4... Red Dead Redemption 2... oder auf der Switch paar Games wie Baba Is You .. 
    • Ahoi zurzeit hauptsl. Atlas

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring