Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

Boese

Mitglied
  • Content count

    28
  • Punkte

    360 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Boese last won the day on June 19 2018

Boese had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Boese

  • Rank
    Spieler
  • Birthday

Personal Information

  • Location
    Wagna

Recent Profile Visitors

475 profile views
  1. Deswegen fand ich den vorschlag von Dromp cool. einfach an bestimmten tagen, Weochenenden pvp hardcore und dannach wieder auf den stand was davor war. finde ich gut. somit findet man auch die schwächen seiner Base
  2. Denke mit der halben lösung ist auch kein pvpler glücklich. Wie schon festgestellt wurde ist wenn man nicht auch die Gebäude angreifen kann der pvp inhalt auch sehr gering und wird auch net lange binden. Weil wenn will man am verklopfen wenn keiner da ist?
  3. Um das geht es mir nicht nur was ist die lösung? Alles abdrehen und ENDE? naja wäre schade Also ich zu meinem teil spiele gerne Conan also wenn es keinen mehr gibt wäre ich bereit die 20 euro dafür auch selbt zu tragen bevor der server abgestellt wird. (solange es mir gefällt) (Ab schon mehr versofen, und andere sachen gemacht ) Deswegen würde ich sagen das wir bis zum Wochenende auf ne lösung kommen was wir hier weiter machen. weil ansonsten sind die letzten auch weg.
  4. Mal ne frage Warum können wir nicht die Kosten senken? So leid es mir tut aber ts is schön aber discord is ziemlich gleich gut und gratis? Und ka ob es günstiger kommt wenn die Server von zb Conan und D&l verkleinert werden?
  5. Das ist die Frage frage zurzeit sind immer die üblichen on denke brauch keine Namen sagen. Einige wollen pvp andere pve dafür einen Mittelweg zu finden ist immer schwer wenn nicht ummoglich. Würde da dann vielleicht den Vorschlag von Dromp nehmen. Einfach echt Hardcore pvp am Samstag od. Das Wochenende und dann am Sonntag wieder quasi an rollback auf Freitag.
  6. Naja Xan was du dir erwartest kannst du von einem anfangs Pve server nicht erwarten. Ka wer hier ein Hardcore pvpler ist ich halt jeden falls nicht (habe zwischendurch noch relive und arbeit auch noch) beides sachen welche sich in so einem game (wie es du gerne hättest) nicht vertragen.
  7. Abend Leute Also heute erster Tag das halbe PVP und mein fazit dazu ist nicht positiv. -man kann seine eigenen Gildenkollegen killn.(no go) -Sind am Server ka wieviel gilden und man kann jetzt nicht mehr miteinander was machen (ausser sich die köpfe einschlagen) -Gegner sind stärker als zuvor (ist ok) -Ressourcen Abbau ist um die hälft gesunken (mir als Bauermeister einfach zuwenig) -Laut Servereinstellungen ist auch das Befristete Gebäudeschaden aktiv (was zumglück nicht funktioniert (no go)) Ausnahme wäre die Idee von Dromp das wäre für mich wieder ok zb Also im grossen und ganzen nicht mein Fall. Finde es etwas Schade das man das nur auch Werkstage und Wochenenden einstelln kann. Ka was die anderen davon halten.
  8. Dazu hab ich 4 fragen 1. Ändert sich das wenn man dann stirbt auch der loot weg ist. Oder bleibt es so wie jetzt? 2. Wir in der Zeit der Gebäude schaden auch aktiviert. 3. Machen wir das dann so das es 2 Farben gibt zb. : rot für pvp und grün pve? 4. Sind dann Tempel, Kisten, Rad des schmerzen usw frei zu looten?
  9. Also i bin auch noch PVE aber die Kombi lösung finde ich gut Ist auch mehr Spannung !!!
  10. Ist normal möglich was I noch weiss werde mich mal schlau machen😊
  11. Schade um Euch aber wünsch euch viel spass weiterhin und wie sagt man so schön man sieht sich ps.: die Serverlösung welche ihr vorgeschlagen habt ist denk ich noch net vom Tisch. Lg Akascha
  12. Sry Stuhlgang meine purge ist leider erst zu dir gelaufen
  13. Bis ich mal alles geshen hab PVE aber dann gerne dabei
  14. Hi Leute 1.) Frage könnt ihr die Ressourcen spawn rate etwas erhöhen? 2.) Ist es möglich die Fläche welche Gebäude die Ressourcen blocken um die hälfte zu minimieren? Fühle mich Haus so nackig Danke
  15. Das finde ich auch super

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring