Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

Violete

Server Admin
  • Content count

    331
  • Punkte

    3320 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    96

Violete last won the day on June 22 2018

Violete had the most liked content!

Community Reputation

56 Excellent

5 Followers

About Violete

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday

Recent Profile Visitors

1020 profile views
  1. Satisfactory is cool nur irgendwann hat man alles gesehen... hoffe da auf mehr content und dedicated server ansonsten spiel ich momentan Gran Turismo Sport auf der PS4... Red Dead Redemption 2... oder auf der Switch paar Games wie Baba Is You ..
  2. Server sollte immer am aktuellsten Stand sein... bitte nochmal bei dir checken, gestern und heute waren schon Spieler drauf.
  3. ich habe das thema schon oft durchgekaut, informier dich bitte zuerst was server für zb conan + dnl kosten (zB conan 20 slot server kostet ~20 euro....) nochmal 20 slot dnl sind nochmal 20 euro... 40 euro ohne forum, ts und nur 20 slots und keine möglichkeit auf erweiterung weitere server, services etc. wir sind daher mit unseren slots der server und forum,ts etc. ganz gut dabei. grüße
  4. wir gehen hier auch nicht auf einen spieler seinen wunsch ein, sondern was die community möchte. und fakt ist, dass conan im pve einfach keine spieler mehr anzieht - und auch die bestehenden sich die frage stellen, ob pve sinnvoll ist weil einfach zuwenig content da ist. @xan wünsche dir alles gute in deinen hardcore versuchen - hier bist du dann definitiv falsch. @rest - irgendwie kommt es mir so vor, als wäre generell der ofen aus bei conan - auch die bestehenden spieler dürften nicht besonders viel interesse an der "serverumstellung" haben.... bis auf 2,3 personen... mal schauen wie sich das weiterentwickelt...
  5. - Friendly Fire sollte nun aus sein, bitte prüfen - ist in Conan leider keine klar definierte Option in den Einstellungen. - Ressourcen Abbau wurde zurückgenommen, wurde nun zwar wieder etwas erhöht - soll aber nicht mehr "Massen" von Rohstoffe geben - sondern Teamwork benötigen um größer zu bauen. - Gebäudeschaden (befristet) deaktiviert - kann aber bei Bedarf aktiviert werden wenn es die Leute wollen. Und du sagst es, "was die anderen davon halten" - es meldet sich eben kaum jemand zu Wort.
  6. Es gibt halt ein grundlegendes Problem. PVP ist nicht jedem Recht, vorallem jene PVE lieben. Auf PVP umstellen alleine auf einem privaten (passwortgeschützten) Server mit der Community, wäre zwar möglich, bringt aber auch keine neuen Spieler. PVP umstellen auf öffentlichen Server, sind alle Ideen die geschrieben wurden, nicht wirklich umsetzbar - ausser man hat einen Admin ingame 24/7 der allen "Neuankömmlingen" sofort die Regel aufschwatzt und kontrolliert, dass diese eingehalten werden + alle bannt welche sie nicht einhalten. Ergo, brauchen wir ein Admin Team für den PVP Server, welches aus 3,4 Leuten besteht wo auch wirklich "fast" immer jemand online ist. Dann wäre auch denkbar solche PVE Zonen einzurichten, wobei ich sowieso PVP nur zu Kernzeiten einschalten würde (zB 12:00-23:00 Uhr...) Aber wir brauchen wie Hanswars schon erwähnt hat, bald eine Lösung - ich bin zu allen "Schandtaten" bereit. Ihr müsst mir nur sagen, wann und wo.
  7. 1. ist kein Problem, habe ich dir etwas erhöht. 2. das glaube ich geht nicht... aber ich schaus mir mal an
  8. stimmt, die Serverlösung ist definitiv noch nicht vom Tisch. Nachdem die PVE Spielerzahlen momentan gegen NULL (!) zurückgehen, sehe ich eigentlich gar keinen Grund mehr den PVE Server noch laufen zu lassen, und eher komplett auf PVP umzustellen.
  9. nette Idee, aber das kann meiner Meinung nach auch nur ausschließlich auf einem privaten Server funktionieren. Auf einem öffentlichen ist das sicher nicht durchzukriegen (auch wenn die "neuen" Spieler die dazu kommen im Moment gegen null laufen...)
  10. Hier sollten das Regelwerk definiert werden, zB das es (vorerst) 2 Server Clans gibt, sagen wir Team Blau und Team Rot. Wer auf dem Server spielen möchte, muss sich einem Team anschießen. Jedes Team hat einen "Captain" der sich um das Team kümmern muss, einerseits organisatorisch, im Spiel sowie im Forum. Auch die Absprache und Koordination mit dem Captain des anderen Teams muss er sicherstellen. Jedes Team bekommt im TS einen eigenen Channel, mit eigenem Passwort. Jedes Team MUSS im Forum seine "Mainbase" bekannt geben und genau definieren wo sie ist. Jedes Team darf diese Mainbase des gegnerischen Teams NICHT angreifen. Ein Verstoß führt zu einer Strafe! (Siehe Strafenkatalog) Dazu dienen ausschließlich ALLE anderen Basen des Teams! etc. ------------------------------------- Strafenkatalog (Vorschlag) Angriff feindlicher Mainbasis - 1 Tag Serverbann Ganken neuer Spieler (sollte es vorkommen) - 1 Tag Serverbann Abuse/Exploit der Spielmechaniken - 7 Tage Serverbann etc. jetzt seid ihr dran!
  11. <nur sichtbar für PVP Server Mitglieder>
  12. Um dem ganzen etwas mehr Auftrieb zu verschaffen habe ich ein PVP Unterforum erstellt, für alle Interessenten - und um das Interesse generell etwas besser abzuschätzen, bitte unter anmelden. Danke!
  13. Um der ganzen PVP Thematik etwas Wind zu geben, habe ich vorerst mal das Forum erstellt und möchte hier REINE PVP ANMELDUNGEN sehen, d.h. Leute die daran interessiert wären auf einem PRIVATEN Matrix PVP Server mitzuspielen - sich Clans anzuschließen, und mit diesen gegeneinander anzutreten. Keine Randoms. Nur Community Leute. Ihr könnt auch Werbung extern dafür machen, und diese Leute können sich hier auch anmelden. Bitte einfach nur als Antwort "interessiert" oder dergleichen posten. Hier bitte keine Diskussion! Dazu bitte die anderen Themen verwenden.
  14. Natürlich sollte vorab geklärt werden, ob sich genug für anfangs mal 2 clans finden die gegeneinander antreten wollen. Und ich finde, jeder von den Beteiligten sollte sich dann auch an der Serverfinanzierung beteiligen... weil ein zweiter Conan Server verursacht gleich mal 20 Euro Mehrkosten pro Monat.
  15. Mein Vorschlag: Neuer reiner PVP Server - MIT PASSWORT. D.h. die Community vergibt nur an Leute das Passwort, welche den Status / Gruppenmitglied PVP haben. Somit bekommt man keine "Randoms" die Blödsinn anstellen, und wer weiß vielleicht spricht sich das ja rum dass es bei uns "guten PVP" gibt - d.h. geordnet mit 3,4 Clans denen man sich anschliessen muss etc. Natürlich braucht man einen guten Kern, mit 3,4 Leuten macht das keinen Spaß.

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring