Welcome to [DE] PVE Matrix Server Community

Hallo und willkommen bei unserer Gaming Community!
Bitte registriere dich um vollen Zugriff zu bekommen und um auf unseren Servern zu spielen.

Diese Nachricht wird entfernt sobald du registriert bist.

All Activity

This stream auto-updates   

  1. Earlier
  2. Hab für die deluxe edition von anno irgendwas um die 46 euro bezahlt. Für 100 uplay punkte bekommt man ja nen rabatt code. Allerdings hab ich gehört das funktioniert bei neuen spielen,also auch anno nur noch bis heute also 9.5 ab morgen gehts dann nur noch bei spielen die schon länger im shop sind. Und red dead hab ich auch angespielt aber ich komm einfach nicht ohne maus und tastatur zurecht
  3. Nett das doch einige da sind Anno1800 sieht echt toll aus aber fast 60,- sind mir da doch Zuviel. Ich warte auf ne Aktion, dann hol ich es mir. Red Dead Redemption 2 wär auch toll..leider nur auf Konsole...ich game nur am PC. Atlas erinnert mich zusehr an ARK , nur eben Piraten und keine Dinos....egal ARK is ned meins
  4. Grüße Ich hab tatsächlich nochmal knapp 50 stunden conan gespielt. Hab mir auch die dlcs gehohlt. Und es hat wieder echt spaß gemacht gibt schon deutlich mehr zu tun und die purge läuft mittlerweile echt super. Momentan häng ich an anno 1800 und fang heute mit nem kumpel mordhau an. Wie ist denn atlas? Die ganzen negativen reviews haben mich dann doch vom kauf abgehalten obwohls mich echt interessiert.
  5. Satisfactory is cool nur irgendwann hat man alles gesehen... hoffe da auf mehr content und dedicated server ansonsten spiel ich momentan Gran Turismo Sport auf der PS4... Red Dead Redemption 2... oder auf der Switch paar Games wie Baba Is You ..
  6. Ahoi zurzeit hauptsl. Atlas
  7. High Wollt mal wider reinschaun hier Lebt ihr noch alle...ich hoffe ja Was gamed ihr so ?.. alle nur ARK oder DnL ? Naja ich bin momentan voll mit Satisfactory beschäftigt..is echt nen tolles Game ( nur die "Mindcraft Logik stört). Naja dann bis irgentwann mal.
  8. Hallo Überlebende! Studio Wildcard ist stolz, das dritte Erweiterungspaket von ARK, "Extinction", ankündigen zu können! Unser bisher ehrgeizigstes Projekt, wir freuen uns, euch wieder dorthin zu bringen, wo alles begann. Beendet eure Reise durch die Welten von ARK in 'Extinction', wo die Geschichte begann und endet: auf der Erde selbst! Ein von Elementen befallener, verwüsteter Planet voller fantastischer Kreaturen, sowohl organischer als auch technologischer Art, die Erde birgt sowohl die Geheimnisse der Vergangenheit als auch die Schlüssel zu ihrer Rettung. ARK: Extinction wird am 6. November 2018 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und Steam erscheinen und sich dem Wüsten-Thema Scorched Earth und dem unterirdischen, verfallenen Biome Aberration anschließen, um die Geheimnisse von ARK weiter zu lüften! Als Veteran Überlebender, der alle bisherigen Hindernisse überwunden hat, erwartet dich nun die ultimative Herausforderung. Kannst du die gigantischen wandernden Titanen besiegen, die den Planeten beherrschen und den ARK-Zyklus abschließen, um die Zukunft der Erde zu retten? Extinction ChroniclesI! In den Monaten vor erscheinen von Extinction wird es routinemäßig Drops von Extinction-bezogenen Explorer Notes auf The Island, Scorched Earth und Aberration geben. Sobald diese Notizen gesammelt wurden, werden neue Skins zum Thema Extinction freigeschaltet. Es wird auch das Erscheinen von stärkeren Dinosaurier-Varianten mit Tek-Thema innerhalb der ARKs jeden Monat geben! Wir haben bereits am vergangenen Freitag den ersten Teil dieser Explorer Notes veröffentlicht, der auch den ersten "Corrupted Helm" und den mächtigen Tek Rex enthielt. Mysteriöse Geheimnisse: Vorstellung von ???????????? Was für eine faszinierende Entdeckung, könnt ihr euch vorstellen, was diese Kreaturen sind? Noch mehr Infos zu ARK: Extinction findet ihr hier. Ark: Extinction bringt Taschendinosaurier, reitbare 'Gasbags' und massive Titanen auf die Erde Quelle: https://arkforum.de/ark-news/e…nungsdatum-enth%C3%BCllt/
  9. Hallo Überlebende, einige haben es sicherlich schon mitbekommen. Gestern Mittag wurde vom offiziellen Account von Studio Wildcard ein Trailer namens "Atlas Internal Trailer 2 Final" hochgeladen. Dieser stand nur wenige Augenblicke zur Verfügung und wurde danach jedoch wieder umgehend gelöscht. Dennoch gelang es einer unbekannten Anzahl Personen, diesen Trailer herunterzuladen und erneut auf YouTube bereitzustellen. Was man zu sehen bekommt ist das Leben einer altertümlichen Piratenstadt, mit kleinen Marktständen, Skelettkämpfen, Schatztruhen und epischen Meeresschlachten. Sehen wir hier ein "ARK 2", welches uns ins Mittelalter führt und damit eine neue Zeitepoche der ARKs beleuchtet, oder handelt es sich hier um einen Ableger wie Dark and Light?
  10. Es gab ein Update , auf 33750 habe ich geschrieben , schau dir die Server listen mal an ,die haben alle die neue Nummer , warum andere auf den Server spielen weis ich nicht , ich komme nicht drauf , ich werde auch nicht mehr länger warten.
  11. Server sollte immer am aktuellsten Stand sein... bitte nochmal bei dir checken, gestern und heute waren schon Spieler drauf.
  12. Es gab ein neues Updat mit der Nummer 100.33750 bitte updaten sie den Server weil sonst da keiner mehr drauf kann. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
  13. also mein sklavenhaus, ist am boden, die kommen schon an die fundation rann, aber die wollten auf dem dach kommen XD. Und joa klar, ich muss mien eigentum beschützen, auch wen es nur tenporär dort steht.^^
  14. Hi, na da hast du ja ein Massaker veranstaltet Kann es sein das du so in der höhe gebaut hast das die nich an die Fountations rankommen? https://www.youtube.com/watch?v=Fni21JiCzfY&t=0s&index=5&list=LL31CGu5DeeBo2ntda8oGD8w Das ist ein Video das sehr gut erklärt was das Hauptziel eines Purges ist. (Leider in Englisch)
  15. Hatte gestern wieder mal ne purg und die dauerte so lange das meine 4 waffen sets durch waren am ende. DAs seldsame ist, die purge spawnd in der base drinn, ist das etwa mit dem respawn des spielers verbunden das es so nahe wie möglich sein will, die Purge? Hier ein Bild;
  16. Deswegen fand ich den vorschlag von Dromp cool. einfach an bestimmten tagen, Weochenenden pvp hardcore und dannach wieder auf den stand was davor war. finde ich gut. somit findet man auch die schwächen seiner Base
  17. jo dieses offline raiden kenn ich noch von rust sobald du 30min net da bist wirst du geraidet (immer schön warten bis der typ im haus offline ist) richtig noobig ist das aber ka rust 30-40k und hier bei conan spielen wohl auch von den 20k spielern 15k pvp ... ich hasse es wie die pest darum pve und diese pve-k fand ich ja auch noch ok alles nur net base raidbar ist gut^^
  18. Denke mit der halben lösung ist auch kein pvpler glücklich. Wie schon festgestellt wurde ist wenn man nicht auch die Gebäude angreifen kann der pvp inhalt auch sehr gering und wird auch net lange binden. Weil wenn will man am verklopfen wenn keiner da ist?
  19. Um das geht es mir nicht nur was ist die lösung? Alles abdrehen und ENDE? naja wäre schade Also ich zu meinem teil spiele gerne Conan also wenn es keinen mehr gibt wäre ich bereit die 20 euro dafür auch selbt zu tragen bevor der server abgestellt wird. (solange es mir gefällt) (Ab schon mehr versofen, und andere sachen gemacht ) Deswegen würde ich sagen das wir bis zum Wochenende auf ne lösung kommen was wir hier weiter machen. weil ansonsten sind die letzten auch weg.
  20. ich weis garnet was euer prob ist? es ist doch noch ein pve server und geraidet werden könnt ihr auch net nur leute die pvp spielen wollen und sich töten wollen können das doch gern machen, aber die greifen ja net die pveler an
  21. @Soth das finde ich sehr schade , aber war wohl zu erwarten. Wie ich im Server-Kosten Thread schon geschrieben habe , habe ich so das Gefühl das der Conan Server ein sinkendes Schiff ist. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinem neuen Server vielleicht sieht man sich ja wieder mal. Mfg Nimble
  22. Naja , so wie ich das ganze sehe ist der Conan Server eh ein sinkendes Schiff. Nach der Unstellung verlassen jetzt langsam auch die letzten reinen PVEler den Server, und wie ich auch schon immer gesagt habe interessiert mich PvP auch nicht. Wenn der Server immer Leerer wird ,lohnt er sich auch nicht mehr,und du kannst dir die Kosten sparen. Ich finde es schade denn ich hatte immer viel Spaß hier, aber auf einem leeren Server spielen bringt auch nix , da kann ich mir das Geld sparen und einfach Singleplayer zocken . Ich werde das ganze hier aber weiter beobachten, wie es sich entwickelt mit Conan. Mfg Nimble
  23. Hallo Leute! Ich wollte mich dann auch mal verabschieden. Wie ihr wisst habe ich in Conan keine Lust auf PVP, deshalb habe ich mir einen gut gefüllten PVE Server gesucht, wo abends immer 30-40 Leute spielen. Es war echt eine schöne Zeit hier, aber die Ungewissheit wie es hier weitergehen wird hat denke ich die meisten Leute hier, die keine Lust auf PVP haben abgeschreckt, wie man ja jetzt an den Spielerzahlen sehen kann. Ich wünsche euch auf jeden Fall wieder einen vollen Server wenn ihr euch dann mal entschieden habt wie es weiter gehen soll. Liebe Grüße, Soth
  24. ich habe das thema schon oft durchgekaut, informier dich bitte zuerst was server für zb conan + dnl kosten (zB conan 20 slot server kostet ~20 euro....) nochmal 20 slot dnl sind nochmal 20 euro... 40 euro ohne forum, ts und nur 20 slots und keine möglichkeit auf erweiterung weitere server, services etc. wir sind daher mit unseren slots der server und forum,ts etc. ganz gut dabei. grüße
  25. naja vio ich habe mal aus langeweile ingame server 20 mal bei pve-k aktualisiert(auch alle haken weg) und den matrix server nie gefunden auch bei der suche eingegeben und da kam der server auch net dann bei normal pve das selbe gemacht und da hab ich den server auch net gefunden wenn der server net gelistet ist dann ist ja klar warum keine neuen spieler aufm server kommen kann das vieleicht noch jemand anderes testen=?
  26. Mal ne frage Warum können wir nicht die Kosten senken? So leid es mir tut aber ts is schön aber discord is ziemlich gleich gut und gratis? Und ka ob es günstiger kommt wenn die Server von zb Conan und D&l verkleinert werden?
  1. Load more activity

www.matrix-server.at

Deine Gaming Community mit eigenen Servern und familärer Umgebung!
Wir freuen uns auf alle neuen Mitspieler!

Wir haben aktuell Server für

Sponsoring